#1 Karl Lauterbach... von Cheffe 21.03.2022 09:03

avatar

.
Der Gesundheitsminister Karl Lauterbach, die "Kassandra" der Neuzeit !

Was soll ich von einem Gesundheitsminister erwarten,

der als Notlösung für einen unfähigen von Merkel's Gnaden eingesetzten Jens Spahn "zwangsverpflichtet" wurde ?

Er hat die Ausstrahlung eines Eisblockes und den Charme eines Panzers.

Wissen hat er auch nicht mehr wie seine Kollegern Wiehler oder Droste.

Bekannt wurde er durch seine ständige Präsenz in irgendwelchen sinnfreien Talk-Runden und das wird er auch weiterhin machen:

Panik und Unwissenheit verbreiten und dafür überhöhte Bezüge einstecken.

Er ist aber leider nicht die einzige Fehlbesetzung bei der Regierung bestehend aus Ampel-"Männchen" oder "Weibchen"

Unsere Regierung bekommt von mir auf allen Gebieten und Leistungen eine glatte SECHS !

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz