#1 737... von Cheffe 27.10.2021 09:00

avatar

.
737 ist keine PIN-Nummer für ein Konto, nein das ist die neue Zahl für die Sesselfurzer(innen) im Bundestag 2021 !
Wieder wurde die Anzahl der Schmarotzer vergrößert !

Nach CHINA ist Deutschland der Staat mit den meisten "Volksvertretern" - Mit dem Unterschied, dass CHINA "ein paar Menschen" mehr hat !

Mittlerweile knubbeln sich die Volksvertreter und die ersten Rufe nach einem Umbau des ehrwürdigen Reichstags-Gebäude werden laut !

Norbert Lammert hatte zur Zeit, in der er Bundestags-Präsident war, mehrfach den Vorschlag eingebracht, den BT festzuschreiben !
Dieser Vorschlag wurde mit schöner Regelmäßigkeit abgelehnt !
War ja auch zu verstehen, hätte ich die Diäten und die Altersversorgung der "Sesselfurzer", würde ich auch ablehnen.
Ca. 35.000 € kostet jede(r) dieser "Volksvertreter" !
Vertreten tun sie aber nur sich und ihre Lobby - Das dumme Wahlvolk zahlt !

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz