#1 "DARK ANGEL" von Cheffe 05.07.2021 09:21

avatar

.
2002 kam eine Serie ins amerikanische TV - 2003 auch ins Deutsche Fernsehen:

DARK ANGEL

Regie: James Cameron

Die Titelrolle spielt darin Jessica Alba, eine bildschöne Akteurin, der man die "Max" abnimmt !
Die Serie ist später im Verkauf in zwei Sessionen erschienen-
Jeweils mit 6 DVD mit meist 4 Teilen.

In der 1. Session gibt es zwei Stellen, die zum Nachdenken anregen:

Einmal auf der DVD-5 der Teil "Der Todeskuss"

Hier wird ganz gezielt gezeigt, dass die Parma-Industrie Menschen als "Versuchskaninchen" für einen tödlichen Virus benutzt.
Am Gegenmittel verdient die gleiche Firma, die den Virus produziert, Milliarden !
Am Ende des Teils wird der Chef der Firma durch die Infektion (Todeskuss) mit dem Virus getötet !
Wenn man die heutige Situation mit dem CORONA-Virus beleuchtet, ist diese Situation möglich !
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf der gleichen DVD (Fünf) ist der Teil "Die Killerdrohne"

Im Moment geht eine Meldung durch die PRINT-Medien (FOCUS), dass man Drohnen zur Verbesserung des Internetz einsetzen will !
Es ist bekannt, dass die großen Regierungen, USA, China oder Russland, Kampfdrohnen einsetzen und bewusst steuern können !

Bei J. Cameron ist die Drohne in der Lage, durch ein Foto des Opfers dieses ausfindig zu machen und zu töten !
Diese "Gesichtserkennung" wird heute schon an Flughäfen und Verkehrsknotenpunkten eingesetzt.
Es wäre also möglich, Drohnen mit dieser Suchoption auszurüsten !

Frage: Woher wusste J. Cameron 2002, dass seine Sci-Fi-Utopien eintreffen (können) ???

###########################################################################

PS: Hier kann jeder und jede Erfahrungen und Meinungen schreiben...
"Antworten" unten anklicken, einen Phantasienamen (oder den richtigen) angeben und schon kann man schreiben:
► Der Eintrag ist anonym und der Name wird nicht kontrolliert !
► "Cheffe" würde sich freuen, wenn hier mal eine Privat-Meinung steht !

#2 RE: "DARK ANGEL" von Cheffe 10.07.2021 14:06

avatar

.
Das ist die neueste Frage zur CORONA-Impfung !
Quelle: HEIDELBERG24

Will BioNTech einfach nur mehr Geld scheffeln?

Für Pfizer und BioNTech ist ihr Corona-Impfstoff ein Milliardengeschäft. Im ersten Quartal 2021 erreichten die Umsätze von BioNTech rund 2,05 Milliarden Euro ‒ mehr als 70 Mal so viel wie im Vorjahreszeitraum (27,7 Mio). Der Anstieg sei vor allem auf die rasche Steigerung der weltweiten Versorgung mit dem Corona-Impfstoff zurückzuführen, hatte das Mainzer Unternehmen im Mai erklärt.

Nun aber einfach zu sagen, der Vorstoß von BioNTech und Pfizer sei Humbug und die Pharmabranche wolle nur Geld drucken, das greife zu kurz, sagte Charité-Forscher Sander. Für Wissenschaftler sind alle Erfahrungswerte mit den unterschiedlichen Corona-Impfstoffen erst einmal wertvoll.

Wenn man "Dark-Angel/Der Todeskuss" ansieht, kommen einem schon seltsame Gedanken !
Will BioNTech einfach nur mehr Geld scheffeln?

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz