Die Rheumapraxis Heidelberg - Heilig & Kollegen ist in Behandlung und Wissen absolut unterste Schublade !
Wenn man als langjähriger Rheuma-Patient eine tatsächliche notwendige Behandlung oder Reaktion erwartet, wird man, wenn überhaupt, nach der 3. oder 4. Mail mit einer Antwort abgefertigt, die an die Kundenbehandlung bei Netz-Betrieben für "Bestandskunden" erinnert !
Besonders der Inhalt einer Antwort, wenn sie überhaupt kommt, kommt mir vor, als wenn Anna-Lena Baerbock geschrieben hat ! Also nach der Devise:
______________________________________________________ Will man mitschreiben: Den Link "Antworten" anklicken, einen Phantasie-Namen eintragen und los geht es ! Der Name wird nicht kontrolliert und die Einträge bleiben ANONYM ! Natürlich kann man sich auch kostenfrei registrieren - "Cheffe" freut sich !
Ach so DANKE und BITTE sind noch steuerfrei in Deutschland ;-)