. . . In der BILD stehen die übereifrigen Vorschläge der eigentlichen Schuldigen am Finanz-Loch Hier an 1. Stelle die FDP und ihr Finanzminister Lindner
"Cheffe" hat einen Brief an die Leserbrief-Redaktion der BILD geschrieben und ist gespannt, ob er veröffentlicht wird ! Hier der Original-Wortlaut der eMail : ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Zum Vorschlag der FDP:
Da ich mit meinen 83 Jahren selbst von der "Grundsicherung im Alter", neudeutsch: "Bürgergeld" lebe und die Verursacher der Finanz-Misere, die FDP, auf die Schwächsten in Deutschland losgehen, ein Vorschlag von mir:
Die ca. 730 Sesselfurzer im Bundestag sollten ihr Inflations-Hilfe in Höhe von 3.000,00 EUR zurückgeben und ihre total überhöhten Bezüge und Zuschläge mal überprüfen.
Eine Außenministerin, die 100.000de EUR für ihr Aussehen und für ihre Feierlichkeiten raus schmeißt, an 1. Stelle zu nennen. Intelligenter wird sie dadurch auch nicht !
Milliarden werden an den UKRAINE-Krieg geliefert, bei der Klima-Konferenz in DUBAI war Deutschland wieder der erste Zahlmeister mit Millionen EURO
Aber hier bei den Ärmsten der Armen reduzieren...! Flüchtlinge oder Migranten bekommen das "Bürgergeld" ohne Antrag sofort ! Deutsche müssen einen endlosen Fragebogen ausfüllen und mit der Arroganz von Sozialamt-Mitarbeiter(innen) leben !
Ich muss Frau Dr. A. Weidel recht geben, wenn sie sagt: "Deutschland wird von Idioten regiert !"
Das fängt beim Kanzler an und hört beim Finanz-Minister nicht auf !
Vielleicht sollte sich BILD mal vor Ort informieren, wie sich vom "Bürgergeld" lebt. Bin gerne bereit, ihren Journalisten bei mir zuhause die passenden Infos zukommen zu lassen ! -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Habe BILD meine Adresse mitgeteilt und warte jetzt auf einen Schreiberling aus dem AXEL-SPRINGER-Haus....
BILD hat sich nicht gemeldet. Keinen Mut oder bei mir die Absicht, eine "falsche" Partei wählen zu wollen ;-)
______________________________________________________ Will man mitschreiben: Den Link "Antworten" anklicken, einen Phantasie-Namen eintragen und los geht es ! Der Name wird nicht kontrolliert und die Einträge bleiben ANONYM ! Natürlich kann man sich auch kostenfrei registrieren - "Cheffe" freut sich !
Ach so DANKE und BITTE sind noch steuerfrei in Deutschland ;-)