Mecker-Ecke
»
Für jeden und jede FREI !
»
Ein bischen Spass ? muss sein !!!
»
Aus FaceBook kopiert und hierhin gestellt:
Themen-Einstellungen
Bereich wechseln
Das Krankenhaus SALEM in Heidelberg
Was wurde gemacht: Stationäre Aufnahme für eine Leistenbruch-OP
FACEBOOK
Wenn ZWEI das GLEICHE tun, ist es nie das Selbe !
Für jeden und jede FREI !
Ein bischen Spass ? muss sein !!!
Video-Klassiker und mehr....
"Cheffe" seine Lieblings-Videos...
#1 | Aus FaceBook kopiert und hierhin gestellt:
19.10.2022 07:04 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2022 07:49)
| |||||
| Ein eigenes Forum erstellen |
